Facebook Kontakt

TAG DES OFFENEN UMGEBINDEHAUSES

Aufruf_TagdesoffenenUmgebindehaus.png

VERFALL AUFHALTEN

Aufruf_Spenden.png

NEUESTE IMMOBILIE

Großes Umgebindehaus
Dieses große Umgebindehaus wurde in den letzten überwiegend modernisiert und renoviert. So wurden beispielsweise die historis...

mehr Dazu

KONTAKT

Stiftung Umgebindehaus
Ernst-Thälmann-Straße 42
02727 Ebersbach-Neugersdorf
OT Neugersdorf

Bürozeiten:
Mo. / Di. / Do. 09.00 - 16.00 Uhr
(Bitte möglichst nach telef. Absprache.)

Beratungstermine vor Ort: Mittwoch
und Freitag nach Vereinbarung

Urig-Gemütlich-Historisch, zum Einziehen

Uriges Umgebindehaus Dieses urige Umgebindehaus wurde in vielen Bereichen wieder nach historischen Vorbildern hergerichtet. So wurden z.B. im Wohnzimmer die Deckenbalken von alter Farbe befreit und wieder sichtbar gemacht und die "Ritschl" wurden erhalten. Umfangreiche Modernisierungen, wie Fenster, teilweise das Dach, die Bäder, Fußböden im EG und die Heizung wurden erneuert. Kleinere Restarbeiten im Obergeschoss, an einer Dachhälfte und im hinteren Teil des Hauses sind nötig. Zwei Kaminöfen, ein Doppelcarport und eine ruhige Lage des Grundstückes runden das Angebot ab.

Exposé Nr.: 18
Ort: Seifhennersdorf
Preis: 99.000,00 €
Wohnfläche: 171 m²
Grundstücksfläche: 1080 m²

Kontakt aufnehmen


ZURÜCK